Get Ready With Me: Mein Alltagsmakeup

Welche Produkte ich für mein Alltagsmakeup verwende und wie genau ich meine Lippen nachziehe, erfährt ihr heute bei einem Get-Ready-With-Me! 


Auf Instagram habe ich es schon angekündigt und heute ist es nun soweit: Mein erstes Makeup-Tutorial geht online. Ich werde jetzt nicht zur Youtuberin und weiß auch nicht, ob es jemals wieder ein Schmink-Video geben wird, aber ich mache es für euch, da so viele Anfragen kamen.

Da man es am Leichtesten in einem Video erkären kann, war dies die beste Lösung dafür.  Ich sags euch: für mich war das gar nicht so einfach. Irgendwie war ich mega nervös!  Ich habe es ein paar Mal aufgenommen und bin zum Entschluss gekommen, dass ich es nicht besser hinbekommen werde. Leider habe ich nicht so viel Zeit und das nötige Equipment, um es wie eine „richtige“ Youtuberin zu machen und wie ihr beim Video hören und sehen werdet, kommt auch Olivia darin vor. Sie ist neben mir in ihrer Mamaroo Wippe gesessen und hat auf ihrem Spielzeug herumgekaut haha 🙂  Es ist ziemlich amateurmäßig, aber was soll’s, alles was man wissen muss, erfährt man in diesem Video. Ich hoffe ihr seid gnädig mit mir 🙂

Unter dem Video findet ihr noch eine Beschreibung mit Fotos von den Produkten.

Mein erstes Schminktutorial:

Info: Dreht die Qualität auf 1080P HD auf!

Produkte die im Video verwendet wurden:

Concealer: Catrice Liquid Camouflage (der beste und preiswerteste Concealer!) (here)

Pinsel: Zoeva 142 Concealer Buffer (here)

Make-Up: L’Oréal Glam Beige Light (fühlt sich an, als hätte man kein Make-Up drauf und duftet herrlich! PR-Sample) (here)

Pinsel: Zoeva 104 Buffer (here)

Powder Blush: MAC Harmony Matte (here)

Pinsel: MAC Blush Brush Nr. 116 (here)

Powder: MAC Studio Fix NC 20 (here)

Pinsel: Zoeva 106 Powder (here)

Naked 2 Urban Decay Basics Palette, Farbe Cover (here)

Pinsel: Zoeva 234 Luxe Smoky Shader (here)

Mascara: L’Oréal Paradise Extatic (lässt die Wimpern voluminös wirken! PR-Sample) (here)

Normalerweise benütze ich die Roller Lash Mascara von Benefit (here), jedoch bin ich derzeit total begeistert von der L’Oréal Paradise Extatic.

Catrice Brow Definer Farbe Flash Brow (here)

Benefit Ka Brow Gel (here)

Benefit Ready Set Brow Gel (here) (im Video steht das Falsche)

Smashbox Matte Liquid Lipstick Bawse (here) (PR-Sample)

Catrice Lipliner 070 The Roof is on Fire // Uralt, wurde aus dem Sortiment genommen. Sobald ich einen ähnlichen finde, werde ich berichten!

Was ich euch wirklich sehr empfehlen kann, sind die Pinsel von Zoeva. Ich habe mir vor ein paar Jahren, als ich einen Gutscheincode bekam, ein Set gekauft, welches ich bis jetzt noch immer benütze. Sie lassen sich einfach reinigen (ich benütze diese Seife hier) und sind leistbar, im Gegensatz zu den MAC-Pinseln.

Ich hoffe das Tutorial war aufschlussreich. Falls ihr noch Fragen dazu habt, könnt ihr mir gerne schreiben!

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

One comment

  1. Miriam

    Ohhh super cool! Herzlichen Dank für das Video – ich bezweifel zwar immer noch dass ich das auch so hinbekommen werden, aber es ist jedenfalls sehr anschaulich! 😀 Und auch endlich mal leistbare Produkte – Gott sei Dank! 😉
    LG Miriam

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.