Swatch Skin: neu, minimalistisch und ultraleicht

Heute dreht sich alles um mein neues Accessoire: Die SkinMesh von Swatch. Der Klassiker wieder da!


Als ich bezüglich der neuen Swatch Skin Kollektion kontaktiert wurde, kamen für mich Erinnerungen an meine Jugend zurück. Damals trug ich auch eine Uhr von Swatch, die ich mir sehnlichst von meinen Eltern gewünscht hatte. Ich sah mir die neue Kollektion an und war begeistert. Ein sehr minimalistisches Design, in Pastell-Tönen, Schwarz-Weiß oder auch in Metall-Optik. Genau mein Stil, weshalb ich mich dazu entschlossen habe euch mehr darüber zu erzählen. Die ganze Kollektion könnt ihr euch hier anschauen!

#YOURMOVE

Swatch hat 11 neue Modelle herausgebracht, die ein ultraflaches Gehäuse haben. Meine Favoriten waren  „SkinMesh“ und „SkinSkin“, da sie am Besten zu mir passen. Am Ende entschied ich mich für die SkinMesh, da ich die goldenen Zeiger als Kontrast zu Grau und Silber wunderschön finde. Als ich die Uhr das erste mal probierte, war ich sehr begeistert, denn sie ist so leicht, sodass es sich nicht einmal anfühlt, als würde man etwas auf dem Handgelenk tragen. Ein gelungener Relaunch!

Was mein Outfit angeht, habe ich es auch minimalistisch gehalten und alles auf schwarz und weiß begrenzt. Wenn ihr euch die Details anseht, könnt ihr merken, dass ich hier auch Silber und Gold gemischt habe, so wie es auch bei meiner Uhr zu sehen ist. Früher konnte ich es nicht aushalten, wenn ich z.B. zu goldenen Taschendetails ein silbernes Armband trage, heute finde ich es sogar ziemlich cool. Kennt ihr das auch? Die restlichen Details zum Outfit und ähnliche Versionen zum nachshoppen findet ihr wie immer am Ende des Beitrags.

Ich wünsch’ euch einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Uhr: Swatch (here) – Kleid: H&M (*M here & here) – Weste: Mango (similar here) – Ballerinas: Dior (similar here) – Sonnenbrille: Céline (here)

 

*In Zusammenarbeit mit Swatch – Sponsored

2 comments

  1. Sonja

    Liebe Sandra – oftmals sind mir die Modelle von Swatch ein bisschen zu bunt und zu verspielt, dein Modell ist aber überraschend schlicht und wirklich elegant. Passt perfekt zu deinem tollen Outfit und zur wunderschönen Gucci-Tasche <3

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

    Antworten

    1. saansh@hotmail.com

      Liebe Sonja! Danke für dein Kommentar – ich finde du hast total recht. Den Relaunch haben sie bei Swatch richtig toll gemacht 🙂 Alles Liebe, Sandra

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.