Touch of Red – die coolsten roten Accessoires

Wer ein paar rote Hingucker für sein Outfit sucht, ist bei mir genau richtig! Heute zeige ich euch ein paar schöne rote Accessoires, mit denen Ihr ein einfaches Outfit hübscher machen könnt. 


Vor ein paar Jahren habe ich mich in die kleine Céline Trio Tasche verliebt und  es bis jetzt nicht bereut, dass ich sie in rot genommen habe. Wieso? Weil sie einfach ein Eyecatcher ist und so gut wie überall dazu passt. Ihr wisst ja, dass ich selten Farben trage und „All-Color“ Outfits bevorzuge. Zu diesen Outfits passt die rote Tasche  am Besten. Ich könnte mir auch gut vorstellen rote Schuhe zu einem ganz einfachem All-Denim Look zu tragen, jedoch würde ich dann auf die rote Tasche verzichten und mich für ein schlichteres Modell entscheiden. Der Fokus soll nur auf einem roten Teil bleiben.

Red Love

Aus diesem Grund habe ich euch ein paar hübsche Taschen- & Schuhmodelle in jeder Preisklasse herausgesucht, die ich mir gut als Eyecatcher vorstellen könnte:

One: Selected Femme Clutch (here) – Two: Gucci Marmont Mini Bag (here) (FAV!)- Three: Mango Bag (here)

Four: Repetto Anna Satin Ballerinas (here) – Five: Zara Mules (here) (FAV!)- Six: Topshop Journey Mary Janes (here)

Beliebtestes Produkt

Weiters wollte ich euch noch einen Lippenstift vorstellen, den ich in letzter Zeit oft getragen habe und unzählige Male von euch angeschrieben wurde, was das für eine Farbe ist. Es ist ein beeriger Ton, den ich mit einem roten Lipliner kombiniere. Dieser Lippenstift ist so hoch pigmentiert und strahlt toll auf den Lippen. Da er super zu diesem Post passt & ich ihn auch auf den Fotos trage, musste ich ihn euch unbedingt zeigen.

Lippenstift MAC Cosmetics Taraji P. Henson (here)

Outfit

Kommen wir aber nun zu meinem Outfit. Wie schon oben beschrieben, gibt es bei mir selten „richtige“ Farben – schwarz, weiß, grau & beige sind meine Favourites. Bei diesem All-Black Outfit mit einem ganz simplen Basic-Kleid vom H&M und schwarzen Strumpfhosen sticht die rote Céline Tasche sehr heraus und lässt das Outfit nicht langweilig wirken. Diese Boots liebe ich sehr und könnte mir auch vorstellen, sie im Sommer zu einem Kleid zu tragen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag & freue mich über eure Meinung zu meinem Outfit!

Coat: Promod (similar here) – Bag: Céline (similar here) – Boots: Jessica Buurman  (here) – Dress: H&M (M*here & here) – Scarf: Acne Studios (here) – Sunnies: Céline (here)

M* = Maternity

3 comments

  1. Dolce Petite

    Einmal alles zum Mitnehmen, bitte! 🙂
    Der rote Lippenstift sieht wie immer fabelhaft aus an dir <3

    xx
    Jasmin
    Dolce Petite

    1. saansh@hotmail.com

      Danke liebe Jasmin ♥

  2. Daaaniieee

    Ich find den Mantel so toll 🙂 LG Danie

Comments are closed.