Pink, Chunky Knit – Die schönsten pinken Pullover

Mein heutiges Outfit schreit nach Frühling und ich möchte euch ein paar hübsche pinke, rosane & lachsfarbene Pullover für die kommende Saison zeigen…


Heute ist der Tag der Liebenden und ich feiere ihn bei einem romantischen Abendessen mit meinem Liebsten.  Geschenke gibt es keine, wir beschenken uns auch so ganz oft :p Essen gehen wir an diesem Tag aber immer, da die Restaurants immer besondere Menüs anbieten und gerade am Valentinstag gibt es so leckere Sachen, da muss man einfach essen gehen!

Kommen wir aber nun zum Outfit – es sind schlichte aber helle Farben dabei, wie ein lachsfarbener Pullover mit weißer Jeans und beigem Mantel. Kein einziges Teil in schwarz – man sieht wie sehr ich mich auf den Frühling und die hellen Farben freue. Ich war gestern shoppen und bin über hübsche pinke, rosa und lachsfarbene Pullover gestoßen, die ich euch zeigen möchte. Ich finde die Farben so schön und man kann sie zu blauen, schwarzen, weißen, grauen – einfach zu allen – Jeans anziehen. Mein Outfit habe ich mit meinen neuen Vans eher casual gehalten.

Ich habe euch ein paar Pullover rausgesucht, die man auch zu diesem Outfit kombinieren könnte, und „four“ habe ich mir schon bestellt. Er sollte diese Woche ankommen und ist sogar im Sale!

Meine Auswahl:

one:

Zara (here)

two:

Mango (here)

three:

Zara (here)

four:

H&M (here)

five:

Asos (here)

six:

Mango (here)

seven:

Zara (here)

eight:

H&M (here)

Was mich heute noch so beschäftigt: der morgige Frauenarzttermin. Ich bin schon sehr nervös, hoffe das alles passt und bin gespannt, ob wir endlich erfahren welches Geschlecht unser kleines Butzi hat. Ich tippe ja noch immer auf Jungen, Paul aber auf Mädchen. Bin gespannt wer von uns beiden Recht hat 🙂 Ich werde euch am Laufenden halten und diese Woche noch berichten.

Wie gefällt euch mein Look?

Bag: Chloé (here) – Coat: C&A (similar here) – Knit: Zara – Sneakers: Vans (here) – Jeans: Mamalicious (M* here & here) – Brooch: Chanel (maybe here) – Sunnies: Illesteva (here)