Weiße Sneaker – Meine Top 10!

Heute zeige ich euch eine Auswahl an sehr coolen weißen Sneaker, die ihr diesen Frühling unbedingt haben müsst!


Der Frühling kommt immer näher und die Lust auf Sneaker & Co steigt. Seitdem es wieder Plusgrade gibt, trage ich draussen nur noch Sneaker, denn ich kann meine Boots nicht mehr sehen. Beim Shoppen habe ich ein paar neue Modelle entdeckt, die ich gerne in meiner Sammlung hätte, denn man kann nie genug weiße, klassische Sneaker haben. Sie passen zu simplen Outfits mit Jeans, Kleidern aber auch zur Anzughose.

Picture Credit: one: mine, two (modernlegacy), three (theruecollective)

Heuer sind Modelle mit höherem Plateau besonders beliebt, wie die von Golden Goose, Alexander Mc Queen und die hohe Version von den Adidas Stan Smith. Klassiker wie Vans und Converse sind auch dabei bei meiner Auswahl, genau so wie neue Modelle von Puma mit breiten Schnürsenkeln, die richtig süß & girlie aussehen. Es ist bestimmt für jeden etwas dabei!

Meine Auswahl:

ONE

Golden Goose ‚Starter‘ (here)

TWO

Mango (here)

THREE

Alexander McQueen ‚Larry‘ (here)

FOUR

Adidas Stan Smith ‚Bold’ (here)

FIVE

Vans ‚Oldskool‘ (here)

SIX

Common Projects ‚Achilles‘ (here)

SEVEN

Comme Des Garçons  x Converse Play Sneaker (here)

EIGHT

Pavement AVA Sneaker (here)

NINE

Puma Basket Heart (here)

TEN

Chanel Sneakers SS17 (here)

Was ist euer Favorit? Ich steh total auf die Chanel Sneaker und die Adidas Stan Smith Bold 🙂