Smaragdgrüne Bomberjacke aus Samt

Das Samtfieber lässt mich nicht los… heute zeige ich euch wie ich meine neue Bomberjacke kombiniert habe!


Beim Fashioncamp habe ich mich von Lisa Banholzer inspirieren lassen. Sie trug bei ihrer Präsentation einen Samt-Sweater mit einem Lederrock.  Als ich dir Kombination Samt & Leder selber probierte, war ich verliebt! Irgendwie habe ich total vergessen wie viele Lederhosen ich im Schrank habe und wie gern ich sie trage. Wenn man sie noch dazu so schön zu neuen Trends kombinieren kann, fühlt es sich an als hätte man 100 neue Teile 🙂 Ich habe also meine Lederhose rausgeholt und meine neue Bomberjacke mit den schönsten Stickereien ever. Erinnert mich ein bisschen an Gucci 🙂 und dieses Smaragdgrün ist ein Wahnsinn! Gut, dass ich mal von schwarz wegkomme (wenigstens ein bisschen).  Da es am Sonntag so warm war, konnte ich sogar meine Loafer anziehen. Sind die Tassel nicht cool?

Ich wünsche euch einen happy hump day!

xxsandra12-2-2

Jacke: Bershka – Lederhose: H&M – Schuhe: Zara  – Tasche: Mansur Gavriel – T-Shirt: H&M – Choker: Bershka

One comment

  1. Mara

    Liebe Sandra,

    Mir gefällt dein Look richtig gut! Und du hast recht, die Samtjacke ist echt der Wahnsinn!

    Liebste Grüße aus Salzburg,
    Mara
    http://piecesofmara.com

Comments are closed.