Meine Wishlist für den Herbst

Der Herbst ist da! Ich habe wieder einmal zu lange im Internet gestöbert & zeige euch meine Favoriten für die kommende Saison.

Die Blätter fallen von den Bäumen herunter,  es wird kälter und die Mäntel & Pullover müssen rausgeholt werden. Ich bin schon sehr traurig, dass der Sommer vorbei ist aber andererseits stehe ich auch total auf Herbst-Outfits, was das ganze wieder halb so schlimm macht.

autumn_wishlist

1.Kaschmirpullover von peterhahn.at (here)

Auf meiner Online-Shopping-Tour bin ich auf diesen ganz simplen Kaschmirpullover von Peter Hahn gestoßen, den ich mir so gerne gönnen würde, da ich keinen einzigen Pullover aus Kaschmir besitze. Er passt zu allem dazu und schaut sehr kuschelig aus.

2.Maison Michel Hut von mytheresa.com (here)

Mein zweites Objekt der Begierde ist dieser Maison Michel Hut. Ihr wisst ja, wie sehr ich auf Hüte stehe und dieser wäre perfekt für meine Sammlung. Leider gibt es sie so gut wie nie im Sale, der Preis sprengt leider jegliches Budget, deshalb wird er wahrscheinlich forever auf meinen Wishlists stehen.

3.Boots von AnnaXi.com (here)

Diese Nietenboots habe ich schon oft auf Instagram bzw. bei Givenchy bewundert und habe dann bei AnnaXi eine ähnliche, leistbare Version gefunden. Die werden bestimmt bei mir einziehen, sehen sie nicht megacool aus?

4.Mantel von Zara (here)

Kommen wir aber nun zu dem rosa Mantel. In letzter Zeit habe ich einen pink-crush, keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich weil ich so viele rosa Sachen bei Gucci gesehen habe und gleich auf den Zug aufgesprungen bin. Meine Mäntel sind alle grau, blau oder schwarz – genau so wie meine Outfits. Würde ich aber diesen Mantel dazu kombinieren, hätte ich auch ein bisschen Farbe dabei. Ich kann mir auch den Kaschmirpullover mit dem Hut, den Boots und dem Mantel super vorstellen. Eine graue Jeans dazu und voilá schon bin ich fertig angezogen 🙂

5.Retro Matte Liquid Lipcolour von MAC (here)

Im Herbst trage ich gerne dunklere Lippen und da ich diesen matten liquid Lipstick schon in Pink für den Sommer habe und sehr zufrieden damit bin, werde ich mir für den Herbst in einer dunkleren Farbe zulegen.

6.Duftkerze von Parks (here)
7.Tagesdecke von westwingnow.de (here)

Meine letzten zwei Produkte auf der Herbst-Wishlist sind für mein geliebtes Heim. Was gibt es besseres als an einem kalten Tag eine Duftkerze anzuzünden und sich in eine Decke zu kuscheln. Ich habe Decke gesucht die kuschelig  ist und trotzdem  perfekt in unser Wohnzimmer passt.  Die Decke von Port Maine erfüllt hiermit jedes Kriterium.

Wie gefällt euch meine Auswahl? Was ist euer Lieblingsteil?

xxsandra12-2-2

Photos Collage: www.mademoisellegrenade.fr – charlineboutiquewww.thefashioncuisine.comwww.notyourstandard.com

Merken

3 comments

  1. Kerstin

    Oh bitte auch mal alles zu mir! Vor allem den Hut und den Cashmere Pullover finde ich fantastisch!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  2. Theresa

    die booooooots sind der Hammer 🙂 #ilike

  3. Amely Rose

    tolle auswahl
    perfekt für den herbst, vor allem die boots gefallen mir 🙂

    alles Liebe deine AMELY ROSE

Comments are closed.